Diese Seite dient dazu, Website-Besucher über unsere Richtlinien bezüglich der Erfassung, Verwendung und Weitergabe von persönlichen Daten zu informieren, falls sich jemand dazu entschließt, unseren Service, die Fast Gas Website, zu nutzen.

Wenn Sie sich dazu entschließen, unseren Service zu nutzen, stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen in Verbindung mit dieser Richtlinie zu. Die von uns gesammelten persönlichen Daten werden für die Bereitstellung und Verbesserung des Dienstes verwendet. Wir werden Ihre Daten nur wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben verwenden oder weitergeben.

Die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe haben die gleiche Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter https://fast-gas.com/ abrufbar sind, sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert.

Erhebung und Verwendung von Informationen

Um Ihnen die Nutzung unseres Dienstes zu erleichtern, können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Postanschrift. Die von uns erfassten Informationen werden verwendet, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren.

Protokolldaten

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir jedes Mal, wenn Sie unseren Service besuchen, Informationen sammeln, die Ihr Browser an uns sendet und die als Logdaten bezeichnet werden. Diese Protokolldaten können Informationen wie die Internetprotokoll-Adresse ("IP") Ihres Computers, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten.

Cookies

Cookies sind Dateien mit kleinen Datenmengen, die üblicherweise als anonyme eindeutige Kennung verwendet werden. Sie werden von der Website, die Sie besuchen, an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert.

Unsere Website verwendet diese "Cookies", um Informationen zu sammeln und unseren Service zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen und zu erfahren, wenn ein Cookie an Ihren Computer gesendet wird. Wenn Sie sich entscheiden, unsere Cookies abzulehnen, können Sie möglicherweise einige Teile unseres Dienstes nicht nutzen.

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, weil Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen. In diesem Fall überlassen Sie uns personenbezogene Daten. Wir speichern und verwenden nur die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen des von Ihnen angeforderten Dienstes direkt zur Verfügung stellen oder die wir durch die von uns gesetzten oder gesetzten Analyse-Cookies erhalten.

Wir verwenden die folgenden Daten für die in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke:

Ihren Namen;
Ihre Telefonnummer;
Ihre E-Mail-Adresse;
Ihre IP-Adresse (anonymisiert);
Daten über Ihre Aktivitäten auf unserer Website;
Internetbrowser und Gerätetyp.
Und wofür verwenden wir diese Daten?

Um unseren Newsletter zu versenden;
Um Sie für unsere Dienstleistungen kontaktieren zu können;
Um Sie über Änderungen an unseren Dienstleistungen und Produkten zu informieren; und
Um Ihnen unsere Dienstleistungen zu liefern.
Wenn wir die Daten für einen ähnlichen Zweck wie oben beschrieben verarbeiten, dann steht es uns frei, dies zu tun. Wir werden dies in einer neuen Datenschutzerklärung bekannt geben. Sie müssen natürlich auf dem Laufenden gehalten werden.

Dienstleister

Wir können aus den folgenden Gründen Drittunternehmen und Einzelpersonen einsetzen:

Um den Dienst in unserem Namen zu erbringen;
Um unseren Dienst zu erleichtern;
Um uns bei der Analyse der Nutzung unseres Dienstes zu unterstützen.
Um dienstbezogene Dienstleistungen zu erbringen; oder
Wir möchten unsere Dienstnutzer darüber informieren, dass diese Dritten Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten haben. Der Grund dafür ist, dass sie die ihnen übertragenen Aufgaben in unserem Namen ausführen. Sie sind jedoch verpflichtet, die Informationen nicht für andere Zwecke weiterzugeben oder zu verwenden.

Sicherheit

Wir schätzen Ihr Vertrauen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, und bemühen uns daher, wirtschaftlich vertretbare Mittel zum Schutz dieser Daten einzusetzen. Bedenken Sie jedoch, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung 100% sicher und zuverlässig ist und wir keine absolute Sicherheit garantieren können.

Fast Gas Cream Chargers Privacy Policy

This page is used to inform website visitors regarding our policies with the collection, use, and disclosure of Personal Information if anyone decided to use our Service, the Fast Gas website.

If you choose to use our Service, then you agree to the collection and use of information in relation with this policy. The Personal Information that we collect are used for providing and improving the Service. We will not use or share your information with anyone except as described in this Privacy Policy.

The terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions, which is accessible at https://fast-gas.com/, unless otherwise defined in this Privacy Policy.

Information Collection and Use

For a better experience while using our Service, we may require you to provide us with certain personally identifiable information, including but not limited to your name, phone number, and postal address. The information that we collect will be used to contact or identify you.

Log Data

We want to inform you that whenever you visit our Service, we collect information that your browser sends to us that is called Log Data. This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol (“IP”) address, browser version, pages of our Service that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages, and other statistics.

Cookies

Cookies are files with small amount of data that is commonly used an anonymous unique identifier. These are sent to your browser from the website that you visit and are stored on your computer’s hard drive.

Our website uses these “cookies” to collection information and to improve our Service. You have the option to either accept or refuse these cookies, and know when a cookie is being sent to your computer. If you choose to refuse our cookies, you may not be able to use some portions of our Service.

We process your personal data because you make use of our services. In this case you leave personal data with us. We store and use only the personal data that is provided directly by you in the context of the service you have requested or that we obtain through the analytical cookies that we place or have placed.

We use the following data for the purposes mentioned in this privacy statement:

Your name;
Your phone number;
Your e-mail address;
Your IP address (anonymized);
Data about your activities on our website;
Internet browser and device type.
And what do we use this data for?

To send our newsletter;
To be able to contact you for our services;
To inform you about changes to our services and products; and
To deliver our services to you.
If we are going to process the data for a similar purpose as described above, then we are free to do so. We will announce this in a new privacy statement. You must be kept informed of course.

Service Providers

We may employ third-party companies and individuals due to the following reasons:

To provide the Service on our behalf;
To facilitate our Service;
To assist us in analyzing how our Service is used.
To perform Service-related services; or
We want to inform our Service users that these third parties have access to your Personal Information. The reason is to perform the tasks assigned to them on our behalf. However, they are obligated not to disclose or use the information for any other purpose.

Security

We value your trust in providing us your Personal Information, thus we are striving to use commercially acceptable means of protecting it. But remember that no method of transmission over the internet, or method of electronic storage is 100% secure and reliable, and we cannot guarantee its absolute security.

We use Stripe for payment, analytics, and other business services. Stripe collects identifying information about the devices that connect to its services. Stripe uses this information to operate and improve the services it provides to us, including for fraud detection. You can learn more about Stripe and read its privacy policy at https://stripe.com/privacy.